Buchdeckel Stephan

Startseite

Berichte aus Afrika
Muzungu
Schwarzes Land in weißem Schatten
In Mobutus Diensten

Geschichten und Romane
Afrikanische Geschichten von gestern
Krippenfiguren und Masken
Der Engel von Barranquilla
Venussymbol
Geschichten zur Nachttischlampe
Der rote Baum
Die Schachtel des Missionars

Weihnachten
Alte und neue Weihnachtsgeschichten

Biographisches
Stephan

Impressum
Disclaimer

Stand: 12.12.2018

Stephan



Stephan war unser erstes Kind. Er wäre heute dreiundfünfzig Jahre alt, ein Mann in den besten Jahren, aber auch ein Mann auf der Schwelle des Alters, wo man beginnt loszulassen. Er starb zwei Tage vor seinem vierten Geburtstag - an Krebs.

Stephan hat nur einen Lebensabschnitt mit uns verbracht, über den in den meisten anderen Biographien nichts berichtet wird. Wohl, weil wir nicht genug von dem wissen, was in einem so jungen Menschen vor sich geht. Ob eine Biographie von Stephans wenigen Jahren gelingt? Gelingen kann?


Eine Leseprobe finden Sie hier.


Stephan bei der Lektüre

Stephan
von Peter Kunkel
Verlag epubli, Berlin
2014
Mit einer Zeichnung von Regula Kunkel
136 Seiten
ISBN 978-3-7375-0464-5
Erhältlich im Buchhandel als gedruckte Ausgabe.
(www.epubli.de/shop)